• Jobs Job bei PVA Vakuum Anlagenbau Jena GmbH

Techniker (w/m) für die Inbetriebnahme

PVA Vakuum Anlagenbau Jena GmbH

Jena

Jena

Techniker (w/m) für die Inbetriebnahme PVA Vakuum Anlagenbau Jena GmbH Jena Inbetriebnahme komplexer Mikroprozessor gesteuerter Geräte und Anlagen in Jena und beim Kunden weltweit.

Die Börsennotierte Tepla-gruppe Ist Einer Der Führenden Anbieter Im Weltmarkt Für High-tech-prozessanlagen Mit Denen Hochwertige Industrie-werkstoffe Und Materialien Hergestellt Und Behandelt Werden Diese Geräte Arbeiten Mit Plasma- Hochtemperatur- - Und Hochdruckprozessen Unsere Global Agierenden Kunden Stellen Mit Unseren Systemen Komplexe Produkte Für Die Märkte Von Heute Und Morgen Her Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Eine/n Techniker (w/m) Für Die Inbetriebnahme Im Geschäftsbereich Semiconductor Systems Bietet Die Tepla Innovative High Tech Systeme Für Die Halbleiter- Und Solar-industrie An Wir Entwickeln Und Bauen Anlagen Zur Herstellung Von Silizium-kristallen Für Die Halbleiter- Solar- Und Optoelektronische Industrie Bis Hin Zu Anlagen Für Die Plasma-behandlung In Der Halbleiterfertigung   Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Inbetriebnahme Funktions- Und Abnahmeprüfung Komplexer Mikroprozessor Gesteuerter - Kristallzucht- Metrologie- Oder Plasmageräte Und -anlagen In Und Beim Kunden Weltweit Abklärung Der Montage- Und Prüfungsabläufe Mit Den Kunden Ausfüllen Der Prüf- Und Abnahmedokumente Auf Basis Der Vertraglichen Vereinbarung In Abklärung Mit Dem Kunden Training Und Einweisung Von Kundenpersonal Ihr Profil: Qualifizierte Abgeschlossene Elektrotechnik - Ausbildung/ Oder Ausbildung Zum Mechatroniker/industrieelektriker - Vorzugsweise Qualifizierung Zum Techniker Berufserfahrung In Anlageninbetriebnahme Und Prüfung Fundierte Kenntnisse In Der Elektro- Und Steuerungstechnik (sps - Und Prozessleitsysteme) Sehr Gutes Technisches Verständnis Für Maschinen- Und Bereitschaft Zu Längeren Auslandseinsätzen (ca 6 - 12 Wochen Jährlich ) Eigenständigkeit Bei Reisen Und Im Umgang Mit Kunden Organisationstalent Und Teamfähigkeit Offenes Freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Mit Verschiedenen Programmiertools Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Interessante Herausforderung Mit Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglich­keiten Innerhalb Eines Zukunftsorientierten Weltweit Operierenden Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Flexiblen Arbeitszeiten Und Leistungsorientierter Bezahlung Wenn Sie Nicht Nur Ein Neues Umfeld Suchen Sondern Dieses Durch Ihre Ideen Auch Aktiv Mitgestalten Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Sowie Ihren Einkommensvorstellungen (bitte Berücksichtigen Sie Im Falle Von Online-bewerbungen Per Email Dass Wir Nur Dateianhänge Im Pdf-format Von Maximal 10mb Akzeptieren)   Gmbh Corinna Rosenkranz Am Naßtal 6/8 07751 -maua 03641-61389-0 E-mail: Personal-@teplacom Solar-Industrie Inbetriebnahme Montage Elektrotechniker Mechatroniker Industrieelektriker Industrie Außendienst Techniker Steuerungstechniker Maschinenbau Anlagenbau Techniker (w/m) Für Die Inbetriebnahme Inbetriebnahme Komplexer Mikroprozessor Gesteuerter Geräte Und Anlagen In Jena Und Beim Kunden Weltweit Jena Solar-Industrie Inbetriebnahme Montage Elektrotechniker Mechatroniker Industrieelektriker Industrie Außendienst Techniker Steuerungstechniker Maschinenbau Anlagenbau

Techniker (w/m) für die Inbetriebnahme
   PVA Vakuum Anlagenbau Jena GmbH (Jena)

Technischer Einkäufer (m/w)
   PVA Vakuum Anlagenbau Jena GmbH (Jena)

Medizinisch-Technischer Radiologieassistent (m/w/d)
   Universitätsklinikum GmbH (Marburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzen)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   Kai Fehlinger (Köthen (Anhalt))